26. Bayrische Meisterschaft im Stockschießen

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!

Zum 26. mal veranstaltet der BLLV die Bayrischen Meisterschaften im Stockschießen. Wir haben mit der Halle in Untertraubenbach und mit dem Organisator Max Seebauer und seinem Team eine liebgewonnene Heimat gefunden.
Ich hoffe, dass nach unserer Jubiläumsveranstaltung im vergangenen Jahr auch heuer wieder viele Teilnehmer den Weg nach Untertraubenbach finden.
Dazu möchte ich Sie alle herzlich einladen.

Veranstaltungsort: Untertraubenbach (Lkrs. Cham – Oberpfalz ) – Asphalthalle

Termin: Samstag 03. März 2018

Beginn: 13.00 Uhr – Auslosung vor Turnierbeginn ca. 12.45

Ende: gegen 17.00 Uhr

Teilnahmeberechtigung: Lehrer aller Schularten

Austragungsmodus: Die Mannschaften werden aus allen Teilnehmern zusammengelost, um jedem Teilnehmer die Möglichkeit zu geben in einer konkurrenzfähigen Moarschaft zu schießen.

Meldetermin bis: Mittwoch 28. Februar 2018

Meldungen an: Max Seebauer, Wulfing 22, 93413 Cham, Tel: 09461/ 1063, Fax: 09461/ 912023(geändert), E-mail: max.seebauer@web.de

Ich hoffe euch zu der Veranstaltung recht zahlreich begrüßen zu dürfen, um auch heuer wieder ein interessantes und sportlich anspruchsvolles Turnier ausrichten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Schnitzbauer
Leiter Sportreferat – Oberpfalz

Categories: Aus den Vereinen